Unser Traum ist wahr geworden  - Villa-Mentha 

 

Wir haben uns mittlerweile auch unser Traumwunsch erfühlt und uns ein Traumhaus ans Bein gebunden:) das wir mittlerweile auch vermieten.

Bevor das Bild links endstanden ist, müsste sehr viel aufgeopfert werden.

Wir haben es das Haus über 10 Jahren Renoviert. Unzählige Urlaube aufgeopfert und gearbeitet und das hat sich gelohnt. Jede einzelnes Stück Möbel hat seine Geschichte und stammt nicht aus irgendeinem Katalog. 

 

Als wir damals vor Haus standen wehte der leichte Wind und es Roch überall nach Pfefferminze (Mentha), uns war klar, das Haus soll 'Villa-Mentha' heißen.

Die Stille, der weiter Blick hinaus auf Landschaft und das Meer ist unverbaut und reicht über Kilometer hinweg ohne störende Ablenkungen. Und das wurde zum Programm. Wegen dem so typischen Geruch des Südens und der botanischen Eigenart der Gegend rund um das Haus: Viele Kräuter finden Sie im Garten und um Haus herum.

Hier wache ich am liebsten auf und atme tief diese Mediterane Luft ein und mache erst einmal auf der Terrasse meine Yogaübungen. 

Gerne teilen wir dies alles mit Euch. Bei Bedarf einfach melden und eine Anfrage über das Kontaktformular von der Page der Villa-Mentha absenden

www.villa-mentha.de

 

Es folgt ein kleiner Auszug aus der Bildergalerie der vergleichen Vorher und Nachher