Insel Silba und die liebes Geschichte über Liebersturm "Toreta"
Insel Silba ist 15 Quadratkilometer groß gehört zu den Archipelinsel vor Zadar. Eine ruhige und abgeschiedene Insel, überwiegend von Auswanderer der dritten Generation bewohnt. Darüber erfährt ihr in meiner liebes Geschichte
Liebersturm "Toreta"
zwei hatten sich ineinander verliebt und wie der Schicksal ist, müsste der junge Mann Petar aufs Meer gehen und lies seine liebste zurück.
Nun es sind Jahren vergangen und seine liebste ist von warten müde geworden und heiratete einen anderen und bekam das Mädchen Dominika Rasol.
Als Peter eines Tages zurück sah er ein wunderschönes Mädchen und erkannt, dass es Ihre Tochter war und beschloss auf sie zu warten. Er sagte, wenn ihre Mutter nicht auf mich warten könnte, warte ich auf ihre Tochter. ER heiratete das schöne Mädchen. Inzwischen ist er ein reicher Mann geworden und versprach seiner geliebten Frau das sie nicht mehr auf ihn so lange warten muss. Er schenkte Ihr ein Turm „Toreta“ wo sie weit auf das Meer nach ihm hinausschauen könnte.
Und das liebes Paar „lebt“ heute noch in schönen romantischen Geschichten weiter.